Familien

Das alltägliche Kreisen mal aus der Vogelperspektive wahrnehmen und dann mit geschärftem Blick nach neuen Herausforderungen greifen...
 
Als kleine Familie wissen wir um die Höhen und Tiefen im familiären Alltag, um das Rotieren, verschiedenen Rollenbildern gerecht zu werden und wie wichtig gut erlebte gemeinsame Zeit ist.

Wir möchten Euch darum einladen, das Funktionieren mit Hilfe der Elemente einfach mal sein zu lassen, mit Freude und Genuss altes Wissen in der Gruppe zu teilen und das Familiendasein auf spielerische Art zu zelebrieren - Wildnis-Fertigkeiten und Naturerfahrung natürlich inbegriffen.
 
Egal in welcher Familienkonstellation, ihr seid herzlich willkommen, es Euch gut gehen zu lassen und die Natur mit anderen Familien zu erkunden.

Kursangebote:

Wildnis-Familienwochenende

kitas familien erwachsene trainings wildnaturen