Wildnis-Familienwochenende

Dieses Wochenende ermöglicht uns besondere Zeit mit der Familie, losgelöst von Terminen, Verpflichtungen und gewohnten Abläufen. Wir lassen uns gemeinsam treiben, tauchen ein in die Natur, nutzen sie als Energiequelle und verlangsamen unser Tempo. Es wird neben gemeinsamen Wildnis-Abenteuern, ebenso alleinige Zeiten für die Mütter/ Frauen, für die Väter/ Männer und für die Kinder geben.

Wir begeben uns auf Trackingtour, entzünden unser eigenes Feuer und werden uns Nahrung aus der Natur sammeln. Außerdem schlafen wir das ganze Wochenende draußen (Zelt, Plane), teilen Geschichten und selbstgebackenes Brot am Lagerfeuer und erfreuen uns bei Anschleichspielen, Glutbrennen/ Schnitzen oder einfach beim Müßiggang in der Natur. Das Wildniswochenende findet über 3, alternativ über 2 Tage statt.

Termin:
Ort:
Zeit:

Preis:
Leitung:
auf Anfrage
Mölln und Umgebung
Freitag 17 Uhr bis Sonntag 15 Uhr oder
Samstag 9 Uhr bis Sonntag 15 Uhr

Marco Stelter, Nadine Fust (und Sohn Theo)

<- zurück zu Familien
kitas familien erwachsene trainings wildnaturen